• Jobs Job bei Rotork Controls (Deutschland) GmbH

Außendienstmitarbeiter für ein Vertriebsgebiet in Deutschland (m/w)

Rotork Controls (Deutschland) GmbH

Außendienstmitarbeiter für ein Vertriebsgebiet in Deutschland (m/w) Rotork Controls (Deutschland) GmbH deutschlandweit Vorstellung unserer Produktpalette und Beratung im Bereich der Ventilautomatisierung mit Hilfe unserer Teams im Innendienst zur Lösung von technischen Fragestellungen.

Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antrieben Für Industriearmaturen Aller Art Sowie Von Steuerungssystemen Armaturengetrieben Und Innovativen Explosionsgeschützten Produkten Für Die Mess- Steuer- Und Regeltechnik Zur Globalen Gruppe Gehören 25 Produktions- Und 164 Bürostandorte Mit Mehr Als 3400 Engagierten Mitarbeitern Wir Verstärken Unser Team Auf Folgender Position: Außendienstmitarbeiter Für Ein Vertriebsgebiet In Deutschland (m/w) Ihre Aufgabe: Vorstellung Unserer Produktpalette Und Beratung Im Bereich Der Ventilautomatisierung Mit Hilfe Unserer Teams Im Innendienst Zur Lösung Von Technischen Fragestellungen Aktive Betreuung Unterstützung Und Weiterent­wicklung Unserer Kunden Vor Ort Und Von Ihrem Home-office Aus (sie Erhalten Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung) Akquisition Von Neukunden In Einem Vertriebsgebiet In Deutschland Und Aufbau Langfristiger Kunden­beziehungen Präsentation Und Markteinführung Vorhandener Und Zukünftiger Produkte Selbstständige Organisation Ihrer Kundenbesuche Umsatzplanung Und Umsatzverantwortung Ihr Profil: Leidenschaft Für Den Vertrieb - Echtes Vertriebstalent Und Nachweisliche Verkaufserfolge Ingenieur Oder Technikerausbildung Idealweise Aus Dem Umfeld Der Verfahrens- Oder Lüftungs-klimatechnik Der Elektrischen Hydraulischen Oder Pneumatischen Antriebe Steuerungen Und Getrieben Oder ähnlich Prozessorientierten Bereichen Hohes Persönliches Engagement Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Sowie Service-orientierung Ein Teamplayer Der Selbstständig & Strukturiert Arbeitet Und Eigenverantwortlich Probleme Lösen Kann Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Das Folgende Eckpfeiler Beinhaltet: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Im Rahmen Unseres Engagements Für Langfristige Personalentwicklung Zusätzlich Zum Jahresgehalt Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Eine Kapitalbeteiligung Für Alle Beschäftigten Ein Team In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Berufliche Herausforderung Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Regelmäßige Umfragen Zur Mitarbeiterzufriedenheit Mit Nachfolgenden Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung Dass Alle Beschäftigten Und Alle Die Es Werden Wollen Die Gleichen Chancen Genießen Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Innendienst Kaufmännisch Hilden Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Buchhaltung Service Organisation Außendienstmitarbeiter Für Ein Vertriebsgebiet In Deutschland (m/w) Vorstellung Unserer Produktpalette Und Beratung Im Bereich Der Ventilautomatisierung Mit Hilfe Unserer Teams Im Innendienst Zur Lösung Von Technischen Fragestellungen Deutschlandweit

Key Account Manager (m/w)
   Rotork Controls (Deutschland) GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter / Außendienstmitarbeiter DACH (m/w)
   Rotork Controls (Deutschland) GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter für ein Vertriebsgebiet in Deutschland (m/w)
   Rotork Controls (Deutschland) GmbH (deutschlandweit)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   HoWe Wurstwaren KG (Nürnberg)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Digital Strategy Advisor
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)